Raumausstattung Brattke

Paderborner Straße 111, 44143 Dortmund, Deutschland

Über Raumausstattung Brattke in Dortmund


Nachhaltigkeit 360°


Als Raumausstatter in Dortmund, habe ich bei Raumausstattung Brattke die Möglichkeit gehabt, an dem Nachhaltigkeitscheck "Nachhaltigkeit360°" teilzunehmen. Dieser Check basiert auf den Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen und ermöglicht es uns, eine nachhaltige Betriebsentwicklung zu verfolgen. 

Qualität, Zufriedenheit und verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen


Bei Raumausstattung Brattke liegt uns nicht nur die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen, sondern auch der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen und die Unterstützung der SDGs. Durch die Teilnahme an diesem Nachhaltigkeitscheck haben wir die Perspektive und Grundlage für eine nachhaltige Betriebsentwicklung geschaffen. Im Rahmen des Checks haben wir uns intensiv mit den verschiedenen Nachhaltigkeitsaspekten auseinandergesetzt. Dabei ging es unter anderem um den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, den Einsatz umweltfreundlicher Materialien und die Förderung von sozialer Gerechtigkeit. 

Nachhaltigkeit, soziales Engagement und lokale Wirtschaftsförderung in Dortmund


Wir haben Maßnahmen ergriffen, um ressourcenschonender zu arbeiten und unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Darüber hinaus setzen wir auf die Unterstützung der örtlichen Wirtschaft und engagieren uns in sozialen Projekten in Dortmund. Denn für uns ist es wichtig, nicht nur ökologisch nachhaltig zu handeln, sondern auch soziale Verantwortung zu übernehmen. Durch die Teilnahme am Nachhaltigkeitscheck haben wir einen wichtigen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gemacht. 

Telefon Icon

Wenn Sie auf der Suche nach einem Raumausstatter in Dortmund sind, der nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch Wert auf Nachhaltigkeit legt, dann sind Sie bei Raumausstattung Brattke genau richtig.

0231 595559
Share by: